╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Wrist has broken/ Dog Stevens Remix











kottbusser damm hoch komm ich vom soundcheck im görli steht ein deutscher junge auf dem fahrradweg umringt von fünf jungen türken einer gibt ihm grad eins mit der faust keine ahnung was los war der typ fängt an hysterisch zu werden ich stell mich dazwischen und fass ich nenn ihn ali an die schulter aber alle auf film he jungs macht ma langsam da gibt der typ einem von den jungs auch eine von mittlerweile hinter mir kommt ali mit anlauf und tritt ihn um fällt um handgelenk ausgerenkt oder so erst gar nicht gesehn die jungs rennen weg 5 sekunden das ganze kommt von hinten ein aufmerksamer beobachter warum hast du nicht geholfen ich sach hast du noch alle wo warst du denn checkt er nicht hypnoseautomat sondert weiter seine sülze ab ich sag hau ab du feigling er und sein kumpel trollen sich keiner von den puppen die rumstehn hat telefon weil ich gerade protagonist bin glotzen alle auf mich achtung gleich kommt werbung bleiben sie dran ich bin immer noch sauer auf den naseweisen vollidioten und weise ihm laut nachrufend seine abstammung als sklavenarbeiter afrikanischer herkunft nach(bulgare)ich mach das manchmal gerne bei rassisten und unmündigen die sind so blöd das sie erst mal nachdenken müssen bevor sie beleidigt sind der typ is immer noch hysterisch und hampelt mit seinem kaputten arm und seinem handy in der anderen hand rum und fängt an mich anzuschreien musst du jetzt auch noch streß machen und ich ja muss ich halt die klappe oder du fängst gleich noch eine geht dein scheißtelefon jetzt oder was und es geht und ich ficke mein mein edles roß in den arsch das es sich hinaufbewege den sanft ansteigenden hügel zum "anker" hoch und denk mir so was ähnliches is mir auch mal passiert tief in kreuzberg nur das die fünf türken ich war und der junge eine ehrlichgesagt ziemlich aparte blondine die mir frecherweise sehenden auges von der seite reingefahren war als ich mich grad vom radabschließen aufrichtete kuckt mich rotzfrech an na und ich spinnst du und sie das is hier n fahrradweg ich habe das recht dir in den arsch zu fahren hat sie nicht gesagt aber gedacht und ich als wahlberliner und damit stolzgefährdeter natürlich gleich wieder volle lotte ich will das gar nicht zitieren sowas sagt man nicht außer das mit der gestapo natürlich die türken drumrum amüsieren sich königlich und halten mich vorsorglich zurück und die herrenmenschin entfernt sich gewaltgeil witternd und bei näherer betrachtung frag ich mich mich wollte die mich anmachen versteh einer die berliner.