╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Der Glöckner der Sagrada Familia


-->

No lo se. No entiendo.

Mein Ruecken ist blind, i can hardly walk.
Meinen Kopf kann ich nur unter Druck und Schmerzen heben, meine Augen sind krumm, meine Knie erkaeltet, wenn ich ueberhaupt laufen kann.
Die Hunde nerven, ueberall.
Was will denn die kleine franzoesische Bulldogge.
No los se.
Stellt sich auf die Hinterbeine, das 10 Wochen alte Monster und will nicht weiterlaufen.
Was ist das denn. Er war wohl das erstemal draussen, ich verstehe das vollkommen; full blown Pitties get out of my way..of course i demand that, i am the King of dogs.
No lo se. Springt mir ins Gesicht und leckt mich ab; unertraeglich.
Und das Weib.
Warum ist die so schoen?
Gracias.
Ja, danke dir auch.
We will never see each other again.
No lo se, meine Beine sind krumm, mein Ruecken taub, no lo se.
Die ganze Stadt ist voll davon, meine Augen sind Huehneraugen.
So wie die Kinder ueberall, furchtbar.
Die Omis.

Ich schleppe mich durch die unertraegliche perfekt temperierte 28,3 Grad heisse Sonne durch die vor Erwartung vibrierenden Strassen, aechzend, verzweifelt, manisch, voellig ohne Geschaeftsidee-
was muss ich sehen: 5 Busse, entleert von Kindern. Der Alterspraesident war 4, schaetzungsweise.
Stehen da einfach so rum.
An die 100.

Was habe ich getan?
Ich schrecke hoch und einschuechternd und herrisch buecke ich mich die Erzieherinnen sich zu beruhigen; kleine Kinder esse ich grundsaetzlich nur Sonntags, ich denke ich habe das auch zielfuehrend kommuniziert.
Ich schwebe ( Laehmungserscheinungen, Ruecken) durch die kleine Blumenwiese, microtonale Skalen floeten aufwaerts, schwer zu fassen; die jungen Götter sind die am Einfachsten zu begreifenden; es ist nicht einfach, die Krämpfe ziehen staendig meine Mundwinkel nach oben, der blanke Horror; no lo se, meine Arme sind blind, meine Augen sind taub, no lo se.
Una tortura.
Wenigstens habe ich das Mitgefuehl der Voegelchen, der Hunde und der Neger.
Sie wissen es ja nicht besser.
No lo se, mein Ruecken ist krumm, meine Augen sind dumm.

Der Papageienpraesident hat mir vorgestern eine Eskorte gestellt, die halbe Napols hoch; wie sieht denn das aus ( ich hatte einfach nur ein Kompliment an die Gattin gezwitschert, was soll denn das)
Ich hab schon genug Ärger.
No lo se, meine Augen sind krumm und meine Ohren verstaucht. meine Knie blind, der Ruecken hat Magen; es ist alles viel zu hell......nein, das ist keine Gitarre, das ist meine Kruecke....no lo se, no lo se..