╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg

-->
Nachdem nun offenbar wird, jedenfalls für alle die eins und eins zusammenzählen können und es trotzdem noch schaffen ihr Gehirn nicht abstürzen zu lassen; das der deutsche Verfassungsschutz die Polizisten des eigenen Landes zumindest gefährdet, geschehen in Heilbronn; das der VS durch seine eigenen Angestellten, oder wie auch immer man V-Leute mit Papieren des VS bezeichnen mag,Türken ermorden lässt (im Sinne von "gewähren lassen", ich unterstelle nur das Offensichtliche), muss man sich doch mal langsam fragen, wo man steht.
Irgendein OK-Hintergrund mag ja parallel gelaufen sein, alle benutzen alle, nichts Neues.
Liebe Polizisten, mal ganz blöd gefragt, findet ihr das in Ordnung?
Ihr seid doch die Ordnungsmacht, oder?
Es ist doch sonnenklar, das der Mord an Michelle Kiesewetter kein Zufall war, was für einen Grund 
es gab wird wohl nie herauskommen.

Tja, dann wird die schleichende Variante des Morgenthau-Plans eben weiter durchgeführt.
Philipp Rösler sucht ja auch schon Fachkräfte im Ausland und wird dafür bejubelt.
Ist ja auch verständlich,.
Deutschland ist von jeher ein eher argrarisch geprägtes Land mit geringer Affinität zu Technik, Ingenieurswesen, Wissenschaft; da muss man eben im Ausland schauen, nicht wahr.

Ne, kein Epilog, den werdet ihr gar nicht mehr mitkriegen. Und es steht auch nichts Kopf, alles in Ordnung.

Und wiedermal:
Frohes Fest!