Nach dem Sieg der Trumpisten und der Flucht der Gerechten nach Berlin hat man sich jetzt verschanzt.
Es ist besser von vornherein bi-oder multipolar oder völlig unstrukturiert an die Dinge heranzugehen und sie dann intern zusammenwachsen zu lassen. Denn so haben sie sich entwickelt, unzusammenhängend, nicht aus einer eingebildeten, nachgereichten oder avisierten ideologischen/dialektischen Superposition heraus. Solange keiner am Zeiger dreht jedenfalls. Keine runde Geschichte ist wahr. Der Titel bezieht sich auf den sog. "Reverse Cocksucker", eine alte Stasi-Technik der Denunziation, bei der man scheinbar positive, aber unhaltbare Behauptungen über jemanden aufstellt, an der die Zielperson nur scheitern kann.