╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Freiwild-Polka /28 pigs

 

                                                                             


Screaming cunt lässt sich wieder von ihrem Hund durchvögeln, mir klingeln die Ohren.

Ein Geheule und Gejaule das die Meisen tot vom Fenster fallen; es gibt kaum noch Vögel.

Jedesmal wenn ich an diesem Restaurant vorbeilaufe versucht jemand eine Schlägerei zu provozieren,

ich kenne die nicht. 

Seit Monaten flüstert es vor meiner Tür und den Fenstern; zu gross, zu geil-

irgendwas weiss ich nicht.

Die Denunziations- und Zwergenmafia mit ihren Kreuzzüglern des Halbmondes im Schlepptau ist landesweit vernetzt. Sie sind sich sehr sicher und quaken laut darüber, agieren dieselben Handlungsmuster aus wie unter der Gestapo oder Stasi. Die berühmten 75%. Terror-Spitzel. Zersetzungs-Artillerie, wer hat den Schiessbefehl gegeben? Gewohnheitsmässige rufmörderische Sadisten und Gangstalker. Terror light, das passt zu euch, kalorienarmer Hass, hält länger halb lebendig.

The Zombie-Apocalpse is real.

Teile meiner Vorfahren vom Balkan hätten wohl schon lange das Kalkfass rausgeholt, aber ich bleibe lieber bei den Musikinstrumenten.

We wuz Kangz, neofaschistische FickfehlerIn. 160 BPM;off-off beat; deutsche Präzision.

Er hat gegundelt!

Wieviele unschuldige Leben habt ihr zerstört über die Jahre, mutterloses Reagenzglasgezücht.

Die verhärmten Verbindungsoffiziere im ersten Stock sind fleissig bei der Sache;

Foltern ist eine Kunst und man muss praktizieren, um nicht aus der Übung zu kommen,

Schandmäuler light hinter geschlossenen Türen aber gerade laut genug das man es auch ja hört.

Grinsebinse und Blob erziehen ihr Kind zum Hool, mit 5 schon ein Aggressionspotential

das es scheppert-und das sind gar keine Marsianer.

Die alte Hexe hat schon versucht bei mir einzubrechen,

wenn sie nicht gerade die Haustür ruiniert um es dann auf das verdächtige Monster zu schieben.

Ich höre dich, Ilse.

Gehe in dich-und ich meine keinen Dildo.

Als Frau von Welt hat man es wirklich nicht einfach heutzutage.

----------------------------------------------------------------------------------------

                                                           


                                                                    Zersetzung


Das Folgende habe ich gestern auf der Strasse gefunden, ein im Winde wehendes Blatt Papier.

Als Zeitzeuge fühle ich mich verpflichtet es zu teilen, distanziere ich mich aber mit aller Gewalt.

-------------------


"Das neoarische Spitzelpärchen lauscht wieder, kommentiert meine Telefonate,

in Sicherheit verkrochen während zu Hause die Leute krepieren.

Gehören zu den deutschen Prager Hurenböcken und Sozialdemokraten steht zu vermuten oder

einfach nur rotbraune Provinzkartoffeln und Alkoholiker.

Sie verwenden dieselben Worte die sie dort beim Spitzeln erlauscht haben,

schamlos selbstsichere Güllesäufer. Bandenbildung, Terroristen.

Bumsbirne tobt weiter unten rum; saufen, Fussball, psychologischer Sachverständiger.

Natürlich kein Unrechtsbewusstsein, das Pack lernt nicht.

Sie trauen sich bloss nicht abzudrücken weil alle zukucken.

Hi Hasshündin;Terrortussi;

Deinen typischen Männerhass der neurotischen auf links gedrehten Herren....

kenne ich schon lange.

Was glaubst du denn was du für eine Nummer hast, Spatzi 2365.

Rufmörderische geisteskranke Otzen wie du haben ganze Landstriche unfruchtbar gemacht.

Wieviele hat Omi ins KZ denunziert oder nach Bautzen?

75%, eure unbeschreiblich weiblichen Lügen werden nicht überleben, stopf' sie dir in's Extraloch.

Der arische Mutterkuchenkult als Feminismus denunziert, ich lach mich tot.

Beschwerden bitte zum Abschnittsbevollalkoholiker.

Jetzt kommt das genial vorbereitete "alles Einbildung".

Damit rechnet ma ja, das es unter der Decke bleibt weil es keiner glaubt.

Bloss schade das ihr hier unter Kennern seid, die Techniken der Stasi sind noch nicht vergessen.

'member Ceaucescu?

Es heisst ja man scheisst sich ein beim aufgehängt werden, richtig eklig.

Wenn ihr das nächstemal aus der Stadt gejagt werdet mache ich mit hätte ich fast gesagt.

Party like it's 1945."


Tief betroffen und auch ein wenig umweltbewusst las ich dieses, liebe Leser,

da bleibt einem ja das CO2 im Hals stecken. 

Aber im Vergleich zu jedem Berliner Rap natürlich geradezu niedlich,

wegen der Literatur, weisste.

Ich glaube wirklich die Deutschen müssen endlich entnazifiziert werden;

wenn ich sowas lese, ist es wirklich 5 vor 12.