GooTag

╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Stilbruch

 


In eigener Sache;


...mir war bis letztes Jahr nicht klar, das meine Stories und Stücke

überhaupt jemand grossartig liest, meine Statistiken hier zeigen nichts, 

was mein Echo auf der Strasse erklären könnte, von Kommentaren ganz zu schweigen.

Is ja schön berühmt zu sein-aber wo ist die Kohle? So kommen wir nicht ins Geschäft.^^

Aber gut, wie Rilke schon sagte, man muss nicht alles verstehen.

Wie diejenigen hierherkommen, die das für ein Tagebuch oder sowas halten

ist eine andere Geschichte.

Oder vor mein Fenster.

Ich kann mich nicht erinnern eingeladen zu haben oder meine Adresse veröffentlicht. 

Das ist jetzt ca. 1 Jahr Terror und stalking einer Bande Prager Säufer und Junkies 

die mir wohl gefolgt sind bzw. mich "angemeldet" haben-neben den deutschen Spitzeln. 

Wer hier irgendwas genaueres weiss darf sich gerne bei mir melden. 

Was ist hier gebacken? From day one, Terroristas. Wer kennt die irre Ilse und ihre Vögel?

Das erste Gesicht bezahlt für alles, ok? Ok. Fensterhelden und Feierabendpogromisten.