GooTag

╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

HH-Hauptschüler und Hampelfrauen/SPIEGEL SPEZIAL

                            


                            If you open the Gates of hell, you must not be afraid of demons.

                                                       Ihr habt eine Welt getötet.


Natürlich latsche ich in den Most Dschihadi Halal Supermarkt für meine Sucuk.

Wenn man die säuselnden Gebete aus den Boxen als Performance nimmt hat das was.

Ich saufe auch Kaffee, ich bin kein Scheiss-Rassist.

Mokka, mit Satz.

Der Duft von Räucherstäbchen und Schiesspulver in der Luft-es muss nicht immer Sauerkraut sein.

Und ich liebe Sauerkraut. Mit Kartoffeln.

Mit Speck andünsten, Kümmel-ein Traum.

Hart angebratene Oberländer oder Thüringer dazu-da werd' ich religiös.

Oder eben Sucuk.

Schmeckt gar nicht mehr so wie gedacht von früher bei näherer Betrachtung.

Speck ist völlig unterschätzt als Mediator.

Am anderen Ende der Elbe, du Schmock.


"Die Frau Kurbjuweit hat jesacht die Dowideit is doof.

Das wussten wir ja alle, aber metapolitisch find' ick das unscharf.

Das spielt dem Klassenfeind doch nur in die Hände-man muss imma von hinten denken!"

Reemstma rülpst:"Geht klaa. Bück dich. Hier, Westkaffee."

"Na dat is ja wohl die Krönung, hahahaihihihi.

Berlin '24, wat hamwa jelacht. 

Corona war auch lustig.

Mit denen kannste alles machen."