╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Osterweiterung





--->
Gerade am Späti auf der Sonnenallee, ungefähr 10 Polen feiern davor,
ordentlich angezündet natürlich ( seit einiger Zeit ziehen schon mehr her);
abseits stehen ein paar von den Nachwuchs-Yardies der alteingesessenen Libanesen und kucken wie auf ein UFO.
Tja, die Ausländer, hihi.
Ich find das schnucklig, so schnell wirste zum Deutschen, tja; mash salaam!

Wobei die polnischen Jungs, ohne jetzt zuviel reininterpretieren zu wollen,
sie schienen gut drauf zu sein, schon ein wenig danach aussahen,
als ob sie in eine weniger niedliche Kategorie gehören;
es begub sich einst am Brunnen vor dem Tore; nein; Torstraße;
Judith und ich sehen am dortigen Spät-Etablissement an der malerischen Ecke
an diesem Platz da wie heißt er noch ein ebendiewohl polnisches Ensemble, allerdings in wesentlich derangierterem Zustand; Curva-Level,
if you know what i mean;
meine reizende Begleiterin hätte uns fast in eine sicher sehr spektakulär gewaltorientierte Sitaution gebracht; fast wäre sie den Herren ins Gesicht gesprungen; sie hat mir dann ein paar jiddische Lieder aus Hitleransk und Goebbelsowicze gesungen da ward mir ganz schlecht und wäre mehr deutsches Wasser durch meine Adern geströmt hätte ich wohl freiwillig mit Mobiliar geworfen stattdessen lustwandelten wir aber in ein Tanzlokal wo wir eisern abfeierten und ich hab an ihren hübschen Zehen genuckelt und solche Sachen aber das würde jetzt zu weit führen.