╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Tulku








1)

Eine Lüge ist wenigstens so ehrlich, als das man sie ins Gesicht bekommt.
Wo bin ich hier?
Oh, Rde.
Dinge tun.
Ah.

2)

Was heisst hier Gedankenlesen, welche Gedanken denn.
Na also.
Nächster.

3)

Ich habe kein Ego, ich bin alle Egos.
Mighty mighty Chi, ich bin der Wind.

4)

Ich muss aufpassen das mich die Hunde nicht verraten.
Auf die Vögel hört sowieso niemand.
Die Bäume werfen schon mit Blättern anstatt Blüten.
Links und rechts und oben und unten; Subjekt-Objekt.
Was hat denn Captain Cortex, ja was hatter denn?
Hattu Tabak?
Miau.

5)

Ein guter Schachspieler kann improvisieren.
Ein sehr guter Schachspieler hat eine Bücherei internalisiert
und wird fast immer gewinnen.
Die Algorythmen laufen einfach flüssiger.
Subautomatik.
Halbautomatische Gitarre.
Check deine verfickte Konsole.
War ich das?
Oh, i see,
Rock`n Roll.

6)

Mi-La-Re-Pa-Do-Re-Mi-Fa-So.
So what.
Li Po.
Ich fresse wie ein Tiger, ich pisse wie ein Pferd, ich scheisse wie ein Elephant.

7)

Mein Mädchen, mein Weib, mein Leben-wir hatten das Beste was vorstellbar ist.
Wo soll ich es hinstellen?

8)

Aeiou.