╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Böhmermann in der Neustadt/Alaundebakel

 


                                                        


Als Kind habe ich geträumt Marx zu sein; saufen, ficken, schreiben, Arschloch sein-

der Sponsor zahlt.

Lange Schwarze Lederhose mit Riemen an den Seiten, Mickey Mouse.

Engels rockt, guter Mann.

Ich schaue ein paar alte Harald Schmidt Shows und weine beim Lachen.

Wir alle wissen warum.

Ebenso natürlich trinke ich mehr, so wie alle normalen Leute heutzutage.

Leute; "Menschen" heisst "Vieh";

liebe Freunde der perfide kaschiert dehumanisierenden Sprache.

Du redest doch nicht von dir, mein Schatz; du redest "von denen".

Sprech doch mal englisch von "humans", die Lads würden aber ganz schön blöd kucken-

aber du hast ja deine manipulierenden Falsch-Übersetzer dabei.

Falsche Freunde fallen euch doch gar nicht auf.

Wanna play Dong'chok, Choomaaan?


Die Apothekerin hält den Nazimarsianer am Schwanze,

während sie mich als Junkie beschinpft, als ich Medikamente für meine kranke Mutter hole.

Sein besoffener Bruder hat auch Würmer im Kopf und hetzt die Leute an der Bushaltestelle auf.

Toxoplasmotisch induzierte Massenpsychose; aber was weiss denn ich, ich bin nur ein einfacher

Satirebeamter der bei der Musik hätte bleiben sollen.

Immer noch zu gerade, es wird immer schlimmer-und die Weiber immer jünger.

In den Büschen gegenüber wird ein Hund geköpft, die grobknochigen verkniffenen Frauen mit

den hasserfüllten Augen hinter dicken Brillen halten fest.

Sie knien auf den Knochen der Asylanten-Mordopfer vom letzten Jahr, sie nehmen sich

Stückchen mit nach Hause, um dran zu riechen wenn es nicht genügend Hasspropaganda

im Fernsehen gibt.

Die homöopathologischen Journalisten und Social Media experts sagen als Pulver ist es ein

AphrodisiaCum.

Die Müllabfuhr kommt nicht mehr, die religiösen Patienten gehen auf Uniformen

als ob sie die Tollwut hätten.

"Hallelujah"; schreien die neurotischen Kinder aus der Strassenbahn mit der seltsam

überdeutlich akzentuierten hochdeutschen Prägnanz, jedes Detail ihrer Pläne oder

Handlungen hinausblökend, völlig paranoid witternd ob Beifalls oder Aufmerksamkeit

oder Stress.

Das müssen die Wahlkreispimperkinder aus dem Westen sein.

Das is ja wie bei Lebensborn's an der Decke-Prinzensyndrom en masse,

ab wann kriegen die Kaffee?

Ihr habt in der Neustadt die geilste Party Europas zerstört, das Ding lief über 25 Jahre Nonstop.

Seid ihr noch ganz dicht?

Mein Name ist Böhmermann, ich bin rotzbesoffen und sage die Wahrheit, 

die alten Säcke können mich mal:

Ihr müsst das alles rückgängig machen!

Alles!

Verfickte Nazischeisse; ihr Houmous; mein Alter is Bulle passt bloss auf!

Seit dem 2.11.2004 steht (west)europa unter stockholm syndrom,

ihr habt alle versagt beim grossen quiz vor 20 jahren;

Demokretins.

ich habe damals strassen umbenannt, mit leiter und pinsel.

ok nur eine aber wo warst du du hast vom islamofaschismus gelacht;

voll die nazischeisse, haha- jetzt bist du tot,

abgestochen wie ein schwein. 2023.

das appeasement war ja ein voller erfolg, alles in allem.

die innenstädte werden von rassistischen sozialdarwinistischen faschisten vom mars

kontrolliert oder direkt vom IS im Merkalifat,

bunte bücklinge tragen das brandzeichen mit dem diese sonst ihre huren verrindviechern,

die beleidigung "des gottes" steht unter strafe,

alle anderen glaubensrichtungen werden zumindest passiv aggressiv (wenn's gut läuft) verfolgt,

die Reichskirchen und Synagogen haben sich vollständig unterworfen,

faseln vom ewigen deutschen während sie von Ahmed und Ali auf's maul kriegen;

what's the deal with the correct Führer religion;

are you fulfilling Hunklers dream of mohammedan germans that are "not so winy when they kill";

das TV raunt dürftig verklausuliert von gewalt gegen nicht-linientreue,

der aufruf an die geisteskranken da draussen endlich zuzuschlagen,

dutschke, lennon, reichskristallnacht;

schaummäulige pillenfresser auf streife, der betreuer wohnt mit;

maoistische terrorkinder verlieren alle hemmungen, gerechtfertigte gewalt und sadistische spiele

für utopia in der infantilen fantasie irgendwelcher fetter maden, das müffelt nach weimar,

der heil'gen deutschen Lüge, snowpiercing for a 100 years,

die kommen immer von beiden seiten und am ende

frisst dich der bär.

Frau Revolutionär.


Theoo, wir fahr'n nach Dubai!

Mit dem Rznfzntanzorchester des Z; DF.

Ihr Dieter Thomas Bohlen.

Ich geh' jetzt erstmal in den Keller, mein Schwein pfeift.

Es hat die schönste Vagina der Welt.

Und wer das bezweifelt den verklage ich bis in die Steinzeit.