╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Versailles 3.0




Ich mag Abstrahierungen.
Die Reduktion auf das Wesentliche scheint mir eine schöne Herausforderung zu sein.
Im Folgenden meine Interpretation der gegenwärtigen wirtschaftlich-politischen Lage auf dem Gebiet der BRD . Für mich habe ich damit die Stufe der höchstmöglichen Reduktion erreicht, ohne Inhaltliches zu opfern.



€.