Co2.
Was
kann es in einer interglazialen Periode schlimmeres geben als eine
Klimaerwärmung?
Wir
werden noch lachen irgendwann über diesen monokausalen Business-Gag-"CO2"
und
uns auf die Schultern klopfen für die grösste Kulturleistung der
Menschheit,
und
das aus Versehen: Die
Milderung der nächsten Eiszeit-die uns garantiert umbringen würde.
Wer glaubt den Planeten für die nächsten 10 Millionen Jahre auf 15 Grad Durchschnittstemperatur vertraglich festlegen zu können, sollte zum Psychiater gehen und keine Politik machen. Extreme Klimaschwankungen sind Teil dieses Planeten, und wenn wir die Perspektive des kleineren Übels haben sollten wir wem auch immer auf den Knien danken und uns auf die sicherlich für manche unangenehmen Folgen einstellen. Eine "Extinction" wäre eine neue Eiszeit-und kein Meeresspiegelanstieg. Schwein gehabt, und das völlig unverdient.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare