╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Hasspredigt N°9

 


Ihr wollt keine Natur, ihr wollt Parks ohne Pack.


2014-eine Mauer aus Feuer um Europa,

von Lybien bis zur Ukraine, made in USA-

jetzt wissen wir warum.

Brexit.

Jaja, sprich dich ruhig aus.

Ganz demokratisch.

It's noted.


Ich hasse Gewalt, ich hasse Drohungen, Einschüchterungsversuche und Erpressung.

Ich hasse es wenn versucht wird Angst zu induzieren,

ich hasse selbstgerechte und empathielose Herrenmenschen.

Ich hasse sadistische Spielchen und Tierquälerei, ich hasse Doppelmoral.

Ich hasse deine verschissenen Ersatzhandlungen;

deine manipulative Kunst-Sprache,

zur Normalisierung von Perversionen;

deine übergriffigen Erziehungsversuche

zur Idolisierung von Macht und Gehorsam-

Ist das der Hass, den du meinst?

------------

Das Zwergenarierpärchen hatte mich schon von hinten im Auge gehabt,

als ich langsam rückwärtsgehend die gotische Kathedrale in Barcelona fotografierte.

Er, 25, klein, dürr, Halbglatze, gezeichnet wohl von einem Reagenzglasunfall lange vor seiner Geburt;

Sie, ganz Herren-Kontrollette, verhärmt, der blanke Hass in den Augen, ohne jede Hemmung.

Glücklich drehe ich mich um, gelungene Fotos, starre in diese Ghoul-Augen,

das Todesurteil deutlich geschrieben in ihren Mundwinkeln.

Krawallorientiert mit Kinderwagen unterwegs.

Seit wann genau bin ich vogelfrei?

Aus Hitlerfotzistan kenne ich das ja-aber Barcelona?

Später lernte ich, wie die spanischen StalinistInnen ihre anarchistischen Brüder und Schwestern

an Franco verkauft haben-der Macht wegen.

Und die hausen heute noch dort.

Immer noch Barca, fast weinend wegen der Exorbitanz der Rückseite der Sagrada Familia

zurück an einer endlosen Besucherschlange mit Zaun-

Ulf rammt mich schulterweise und blubbert was,

wohl einer der grobknochigen Berliner Schimpansenbürger;

raunende Eifersucht conveniently rationalisiert ob moi Archetypus;

Rassismus in seiner schönsten Form.

Eine fette hässliche Knochenhelga glotzt aggressiv,

auch mit den Füssen im Maul grossgeworden;

halluziniert medial induziert Hitler-

Fast hätte ich sie knapp mit dem grossen Aschenbecher verfehlt.

Wenn ich geworfen hätte; natürlich nur.
Na um mit meiner Treffsicherheit zu...lassen wir das.
Adorno, du kaputter Hund; "der faschistische Mensch"
als rassistische Karrikatur auf der Strasse angekommen-Ich fühle schon nichts mehr,

wenn die Mädels gegen den Berg fliegen-

ach wärst du doch in Düsseldorf geblieben-

ich ziehe es vor zu denken,

es hätten gut die vom Tag vorher sein können,

als sie die Mossos riefen,

um mich vom Strand zu treiben, einfach so.

Unvorstellbar.

Die Bullen konnten gar nicht verstehen, was die wollten.

Sowas in der Art kommt schon mal vor, über die Jahre.

1000 mal berührt..

Ist das der Hass, den du meinst?

Nenne es nicht Angst, du lügst-

deine Körpersprache verrät dich.

Angst hängt nicht lässig den Daumen in den Gürtel,

und geniesst offenbar die Situation.

Die Macht. 

Leben zu vernichten.

Cavalho, ich sehe nicht aus wie ein Opfer-

that's just all u want.

Erniedrigung.


Zurück im Merkalifat; 

die ältere Dame wirkt nett, sie hat wohl vor der Demo

gegen die Putschisten

mit ihren Freundinnen Spässe gemacht:

"ohhh, auf zur Revolution, hihihi, hahaa.."

Sie sieht aus als ob sie beim Friseur war, nett.

Um die 60 vielleicht.

Jetzt ist sie tot, verreckt im Krankenhaus nachdem sie

im luftabschnürenden Haltegriff abgeführt wurde,

i can't breathe-Kreuzigungs-Griff-

vorher zu Boden geworfen und rituell gedemütigt;

wie eine öffentliche Vergewaltigung,

Strassenschläger in Uniform;

Muttis Jungs; schicke Hipster-Hitlerfrisuren-

starke Signale, es versteht sie bloss Keiner.

Ab dem nächsten Tag ist der verantwortliche Bürgermeister jeden Tag prominent im TV, 

wie zur Bekräftigung.

Der stereotypische rote sadistische Stasi-Hund.

selbstgewiss grinsender Staats-Terror, 

es müllert und fritzt,

das es nur so spritzt-

der alte Major, 93 jahre alt, fit wie Bolle-

Arm gebrochen, Krankenhaus,

"Impfung"-tot. Am nächsten Tag.

Auf der Strasse; 

die Frau flüstert den Kindern irgendwas zu;

und sie schauen mich voller Angst an-

6ft2 und smiling.

Ist das euer Ernst?

Wer soll euch verteidigen?

Ist das der Hass, den du meinst?

Du bist nicht so richtig schlau, oder?

In welcher Höhle und in welchem Wald

wurde dir die Unschuld samt des Verstandes genommen?

Der elende Hund

hat zugegeben,

das es Menschenexperimente waren.

Dafüq-

würden die Alten sagen,

wenn sie nicht alleine krepiert wären.


Lol