╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Arier-Rastas und Bachelor Monkeys








kunst ist die kanalisierung
sublimation kontemplation
oder umgekehrt-
halts maul.

der kreativdirektor hat`s gesagt
kravehl! kravehl!
er malt fotos ab,
mit lesebrille;
haste schön auswendig gelernt;
alle visionen auspeitschen lassen,
du held warst wieder pünktlich.
die unterschichten! die unterschichten!
die satelliten! die satelliten!
die...
...gehen die straße entlang hand in hand und die leute kucken zu boden wenn wir vorbeilaufen und mein engel fragt sachma bild ich mir das ein oder is hier irgendwas komisch und ich sag och hier hat bloß einer rumerzählt das ich mal bei den nazis gewesen wäre das nehmen die persönlich weil sies eigentlich für die richtige lösung halten scheiß auf die nigga wir lachen diese knastkinder macht dir das nix fragt sie und ich was macht dir das nix fragt sie wer war das denn und ich was soll ich machen kleine hunde gehn nun mal auf die großen und auch gerne mal von hinten die schönheit liegt doch im auge des betrachters die sind alle unter 1,50 schwer zu unterscheiden vielleicht wars der schweinebauer oder der hinterwäldleridiot aus dem reservat oder der antideutsche gestapozwerg keine ahnung und wir küssen uns und wir küssen uns ich liebe alles an dir und die affen springen im kreis und verstehn die welt nicht mehr und ich seh die zugekokste rednecktussie jetzt weiß ich auch warum die tschechen steine nach dir werfen und die herrenschnacksen in alternativ-tarnkleidung und arier-rastas und die größenwahnsinnige kackbratze schon wieder und sie aber es is doch ganz egal was die leute reden und ich ich weiß du hast doch gefragt war denn was und ich weiß es wird nicht mehr lange gut gehn und ich denk shit ich muss raus aus diesem dorf vielleicht geh ich nach berlin ach scheiße ich bin ja schon da.