╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Parallelwelten







ede hat mir nen heißen tip gegeben:
bei aldi-neukölln gibts leckere confitür in süßen gläschen und tausend sorten 1a ware für nix quasi da musst ich natürlich gleich an meine süße denken samt prosecco in dosen die lacht sich tot an der kasse lacht mir ein typ entgegen heizt du noch wegen dem karton in meinem arm der viel zu groß ist für die paar gläschen ich ne danke hatte ich schon der typ ist schön besoffen die betonung liegt auf schön und quatscht einige an kleiner junge dabei sie kaufen blumen und mehr wein weißen natürlich der kleine mann kann nur italienisch und wird gleich von der nachbarkassiererin darauf hingewiesen das man hier deutsch spricht mit lächelndem fratz und um mich rum eisiges schweigen hasskranke hardcorealkis die sowieso nur noch lachen wenn jemand eine fängt kopftuchpanzer hat auch keinen humor mehrere hypnotisierte hühnchen ich schau mir die leute genau an außer einem typen hinter mir wären alle gern woanders oder machen den eindruck das sie sich innerlich auf ne schlägerei einrichten und das waren wenigstens 15 leute schuhu 3 1/2 philii gegen 12 phoböben das verhältnis nach dieser meiner kleinen spontanen stichprobenartigen empirischen feldstudie liebe freunde und innen.

2

mit opa innen konsum er kuckt sich um frisch aus dortmund zurück mit bananen behängt was is denn das für eine scheiße hier bei honecker totenstille bloß 2,3 kichern eine lacht laut DDR 1977.

Aloha.