╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Ein Lied für Physiker 2003





Ein Ding;
zur selben Zeit an zwei Orten,
mit zwei Namen;
zwei Worte für dasselbe Ding;
zwei Orte im All,
dasselbe Ding;
kompensiere, Baby, kompensiere;
sonst fällst du ins schwarze Loch;
das Ereignis geht über deinen Horizont;
da musst du aufpassen, höllisch aufpassen;
auf der anderen Seite ist die andere Seite,
das kann man so und so sehen;
so gesehen;
die Teilung ist meine Sicht
und der Spiegel mein Erkennen;
ein Ding, ein Geist;
wenn ich nur wüsste warum;
wahrscheinlich, weil die Banane krumm ist;
oder ich;
ich werde festgelegt
und lege fest;
Zeit ist alles was ich habe,
Zeit ist etwas das ich bin;
Zeit ist eine Riesenplage;
Uhren wie Heuschrecken,
Wörter wie Ratten,
Zahlen wie Gewehre;
da muss ich doch mal lockermachen
für die scharfen Sachen,
die da kommen und gehn,
immer wieder;
in verschiedener Form und Farbe;
ein Ding.