╠══════╬══════╣
Essays, Miniaturen, Kurzgeschichten,
Gedichte, Theater.
╠══════╬══════╣
Real, surreal, Rübezahl.
Le Deutungshoheit c' est moi.
Archimareschalkus Alliteratus.
Säure für die Massen.
Bildende Selbstverteidigung für Nackte und Blinde.
Konkreter Neuer Realismus.
Method writing.
Polyrythmische Beiträge zur Metaphysik der Zersetzung.
Puppentheater.
Zeitzeugenzirkus.
Swinging through the Überbau like a monkey in the jungle
and sailing the seas of ambiguity.
Mudman's sketchbook.
I only write to stay alive.
╠══════╬══════╣

Liebesgedicht N° 11




Keine ist wie du
keine keine keine,
kuckst du mich an
vergess ich gleich
die ganzen dummen Schweine;
keine Ahnung wie du das machst
du bist sehr mysteriös,
eher was für die Ewigkeit,
ein Leben ist nicht genug.
Du liebster Mensch auf dieser Welt
ich verschieß hier all mein Pulver;
Ich fühl mich so mächtig in deinem Licht,
mein Herz ich kann wieder atmen.
Du, nur du,
ich hab das nie verstanden,
nur du.
Und du brauchst mich so sehr
wie einen Kropf
kein Platz in deinem Leben
so muss ich denn wohl das was ich hab
einer anderen geben.